Wenn man 3 mal jemand fragt ins Kino zu gehen und er auch dann nicht reagiert; obwohl er die Nachricht gesehen hat; besteht dann kein Intresse vom dem anderen?

13 Antworten

Kenn die Person nicht, aber denke dann besteht wohl kein Interesse - also weder an dir als Person noch am Kino.

Kleines nein oder "hab keine Zeit" oder ein "später vielleicht" hätte zumindest gezeigt das du ihm nicht egal bist.

Ausser er ist halt so, na dann hat es vielleicht nix mit dir zu tun, sondern er hat einfach keine Lust auf Kino. Kann auch sein. Grüße

Mensch, wie hast du das nur erraten. Ich wäre garnicht bis zum dritten Versuch gekommen. Einmal fragen, ja, nein, Ende. Wenn mir jemand aber eine gute Erklärung liefert, warum er nicht kann, dann besteht Hoffnung, dass ich es nochmal versuche, bei ausbleibender Reaktion ist Ende im Gelände und ich schreib mir den Vogel ab. Und dann gehe ich alleine ins Kino, oder frage jemand anderes.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wenn er dir nicht antwortet, dann hat er wichtigere Dinge im Kopf

Aber jemanden das dritte Mal nicht zu antworten, ist schon eher respektlos. Lass doch mal warten und sieh, ob sich was von seiner Seite her tut

Ja, davon kannst Du wohl ausgehen, dass keinerlei Interesse besteht.

Natürlich hat die Person kein Interesse. Jeder, der ein bisschen Menschenkenntnisse hat, sollte das bemerkt haben.