Warum ignorieren Männer aus dem nichts?

4 Antworten

Schreib ihm auch nicht mehr, dann wirst Du sehen, ob er sich irgendwann wieder meldet. Aber auf den Sack gehen bringt auch nichts. Ist manchmal schwierig bei Männern. Auf einmal kommt der Punkt, da melden sie sich nicht mehr. Warum das so ist, kann ich Dir auch nicht sagen. Die Erfahrung haben aber viele Frauen in meinem Umfeld schon gemacht. Wahrscheinlich hat man ihm zu früh Signale gesendet, dass er sich sicher sein kann, dass man ihn haben will oder so. Dann ziehen sie sich wieder zurück. Ist nicht unbedingt immer böse gemeint. Aber mach Dich einfach mal rar und schau, was passiert. Vielleicht hilft das ja.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Tja er wollte Sex. Nur Sex. Den hat er bekommen. Der wird sich nicht mehr melden.

Er hat halt nicht die Eier im Sack, ehrlich zu sein

Ich will es mal so ausdrücken: Männer, die DU dir aussuchst, ignorieren aus dem Nichts... scheint ja ein Muster bei dir zu geben...