Wenn Männer Damenschuhe tragen würde, wäre das interessant?

6 Antworten

interessant für wen? Für die Männer, die Damenschuhe tragen? Und welche Art Damenschuhe? Sneakers oder zB Pumps? Ich selber (m 65J) trage Damenschuhe wie (Riemchen) Pumps zu meinen Röcken, nicht weil es für mich interessant wäre, sondern, damit es ein "stimmiges Bild" ergibt, denn ich finde zum Rock passen Pumps einfach am Besten

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wenn das Angebot da wäre, würde wohl der ein oder andere Mann damit öfter zu sehen sein. Mit passenden Klamotten kann das im Zusammenhang mit der passenden Figur auch gut aussehen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Nö. Aber gibt bestimmt Typen, die das dann interessiert.