Kyubii Kurama von Madara beherrscjt?

2 Antworten

Madara benutze Kurama als Waffe gegen Hashirama. Hierzu benutzte er sein Sharing an um ihn zu kontrollieren. Hashirama hat danach Kurama in seiner Frau versiegelt, da seine Kraft zu groß war als dass sie frei wäre. Dann von Mito zu Kushina. Und Tobi hat Kurama ebenfalls mit dem Sharingan kontrolliert. Dabei hat er Kurama an ihn gebunden. Wenn du den Kampf nochmal anschaust siehst du auch wie Minato Tobi und Kurama voneinander trennt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich beschäftige mich seit Jahren mit dem Thema

danylobkn
Beitragsersteller

Aber von wo hat Madara Kurama mit seinem Sharingan kontrolliert? War Kurama zu der Zeit am "rumlaufen" bzw. frei?

Er war auf der Suche nach ihm, da er ihn benutzen wollte gegen Hashirama. Madara bezeichnete ihn auch als Waffe. Also ja er war frei, aber Madara hat ihn gewissermaßen gezwungen. Deshalb hatte/hat Kurama so einen Hass auf die Menschen, da sie ihm seine Freiheit geraubt haben und ihn als Waffe sehen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich beschäftige mich seit Jahren mit dem Thema