Wenn Liebe ein Rezept wäre, wie würde es aussehen?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

120 g Geduld

1 Packung gegenseitiger Respekt

300 ml zuhören

200 g Durchhaltevermögen

2 EL Zuneigung

250 g sich nicht alles bieten lassen

7.95 TL Tatsachen hinnehmen

45 Minuten lang bei 250 Grad Leidenschaft backen

Kräftig mixen mit dem "gemeinsam albern sein" Mixer

Noch ein hübsches Päckchen gegenseitiges Vertrauen darüber kippen gefolgt von 50 g von "lass mir auch Freiraum"

Dazu ein bisschen "sexy time" Guss ;), aber nicht zu viel von "lass uns jede Woche die Schwiegereltern treffen"

Noch 1-2 EL Kompromisse eingehen dazugeben + mindestens 1 Kilo Sicherheit und Geborgenheit

Und das ganze abrunden mit "ich muss mich für dich nicht verstellen"

Joa, Meisterkoch/Köchin wird man bei dem Rezept wohl nie, aber wenn man es gut macht, wird es sehr lecker ^^

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

zentangle  09.06.2024, 18:42

👍🏻😂

Schmerz, Trauer, zorn, Streit, Betrug, Lügen, manchmal n kuss

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin in der lage Google zu nutzen

tioMinnen  09.06.2024, 18:15

nein nein das ist nicht die Liebe. Das was du schreibst ist die „Liebe“ die wir kennengelernt haben.

Eine gesunde Mischung : Gemüsesuppe

Und ein ONS : 5-Minuten-Terrine 🙂

Für jeden Menschen unterschiedlich

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Mache gerade die Phase durch und hab deshalb etwas Ahnung