Wenn Leute das erste Mal zu euch nach Hause kommen, was ist das erste was sie bei euch kommentieren bzw. auffällt?

7 Antworten

Sehr viele Pflanzen, besonders jetzt in der Winterzeit sonst sind sie auf dem ganzen Grundstück/Garten verteilt.

Sehr viele Bücher im ganzen Haus, in Regalen, in Fächern der Schränke und eine gemütliche Leseecke. Wenn jemand zum ersten Mal kommt, oh du liest wohl gerne.

Viel Naturholz, die Böden, die Decken und die Möbel aber es wirkt nicht dunkel, sondern hell und freundlich. Meine Besucher sagen oft es wäre sehr gemütlich bei mir. Die Zimmer sind zwar klein, aber nicht vollgestellt.

Im Laufe der Jahre habe ich mir mein persönliches Reich geschaffen und fühle mich auch sehr wohl darin. Ich hoffe dass ich noch sehr lange dort wirken kann.

Meistens ein großes Poster einer Tarantel über meinem Bett. Viele erschrecken sich, da es einen 3D-Effekt hat. Es sieht so aus, als wäre ein großes Loch in der Wand aus der die Spinne herauskommt.

Hallöchen

Wir sind etwas verrückt eingerichtet

Bild zum Beitrag

John und Jane...unsere Schaufenster - Puppen

Die haben auch eine grosse Auswahl an Kleidung

Das Steckenpferd von meinem Mann

Da staunen die Leute nicht schlecht, wenn sie in unsere Wohnung kommen

LG Angel

 - (Menschen, Meinung)

Meine Arbeitsfläche in der Küche ist 115 cm hoch, eher wie eine Theke und die Küchenschränke gehen fast bis zur Decke, wo normal-kleine Frauen nicht ran kommen!

Ich bin recht groß, habs mitm Rücken, hab Chemie studiert, wo die LaborTische auch schon höher sind, als in normalen Küchen, damit man bequem, aufrecht stehend arbeiten kann. Statt normaler KüchenSockel mit 10-15 cm habe ich die so 35 cm aufgebockt! Da sind EuroContainer drunter, zB mit AltGlas! Es würden aber auch GetränkeKisten, oder Sektflaschen drunter passen. Für mich sehr angenehm, aber auch praktisch!

Mein Haus liegt mit drei Seiten im Wald und eine Außenwand schließt mit dem Waldrand ab - davor befinden sich die Pferdekoppeln.

Der nächste Nachbar wohnt rund dreihundert Meter entfernt und so ist es in neun von zehn Fällen die Lage von Haus und Grundstück, die angesprochen wird.

Im Haus selber, direkt im Eingangsbereich fallen dann die Bauernmöbel auf und im Wohnzimmer der mächtige Offene Kamin.

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Lebenserfahrung und sehr vielseitige Interessen