Wenn jemand nach zwei Jahren immer noch Interesse an einer Person hat, hat er dann auch an sie gedacht in den zwei Jahren?

5 Antworten

Kann gut sein, kann aber auch sein, dass die Person erst nach zwei Jahren wieder an einem gedacht hat.

Menschen sind verschieden kann man also so nicht pauschal sagen.

ZoeyPauk
Beitragsersteller

Wenn eine Person die Person auf die er vor zwei Jahren über ein Jahr lang stand, diese zufällig wiedersieht und sich genauso verhält wie damals und sofort wieder Feuer und Flamme ist sobald er sie sieht?

Acidbrain  10.09.2020, 09:29
@ZoeyPauk

Auch dann kann es sein, dass die Person nicht an einem gedacht hat, spielt aber auch keine Rolle oder? Ich meine Hauptsache das Interesse ist noch da.

Nein, es kann sein, dass die Person nach zwei Jahren erneut Interesse hat.

In der Zwischenzeit hatte die Person eine andere glückliche Beziehung.

ZoeyPauk
Beitragsersteller

Ich meine schon wenn er die Person das erste Mal nach zwei Jahren wiedersieht und dann wieder total Feuer und Flamme für die Person ist.

Kann sein, muss aber nicht.

ZoeyPauk
Beitragsersteller

Und die Begründung?

munga02  10.09.2020, 09:27
@ZoeyPauk

Kann sein, dass einem die Person wieder eingefallen ist oder man sie wieder getroffen hat.

Kann auch sein, dass gerade keine Andere am Start ist und man auf frühere Bekanntschaften zurückgreifen will.

Das kann viele Gründe haben.

ZoeyPauk
Beitragsersteller
@munga02

Wenn man sich nach den zwei Jahren zufällig auf der Straße begegnet. Und er sofort Feuer und Flamme für sie ist. Sobald er sie sieht.

Nicht unbedingt.

Ja. Safe

ZoeyPauk
Beitragsersteller

Begründung?

Jersinia  10.09.2020, 09:27
@ZoeyPauk

Die Formulierung "immer noch Interesse" zeigt klar, dass dass Interesse über die Jahre ungebrochen war.

Aufklaerer66  10.09.2020, 15:51
@Jersinia

Danke schön das du mir mit dem Kommentar geholfen hast.

Mfg Aufklaerer66