Wenn jemand montags um 15 uhr ein DHL Paket bei der Post abgibt, wenn kommt das etwa bei mir an?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

In den nächsten Tagen

Kalle0815ms
Beitragsersteller

das paket geht von bochum nach münster, (ca. 80km entfernung)

ist es realistisch, dass es morgen (dienstag) schon ankommt oder eher mittwoch oder donnerstag?

gpucpu  09.05.2011, 16:50
@Kalle0815ms

Mit ziemlicher Sicherheit Mittwoch, vielleicht sogar schon Morgen

2 - 3 Tage normalerweise, kommt auch drauf an ob du das in China oder in Deutschland gekauft oder bestellt hast^^

Hängt ganz davon ab, ob die Pakete in der Filiale vor oder nach 15 Uhr abgeholt werden. Wird es noch vor Abholung eingeliefert, dann geht es noch am gleichen Tag raus zur Bearbeitung im Start-Paketzentrum, wird über Nacht zum Ziel-Paketzentrum transportiert und kommt gegen Di früh in der Zustellbasis bei deinem Zusteller an, so dass er es Di ausliefern kann.

Mittwoch oder Donnerstag!