Wenn jemand ein blockiert hat und man dann auf seine Fragen antwortet?

6 Antworten

Normaleweise hat man aufgrund einer Blockierung bei einem Nutzer keine, erhalteten Benachrichtigungen.

Übringens kommt es auf die Einstellungen der Fragesteller oder Antwortgeber, ob man die Beiträge eines, ignorierten Nutzers sehen kann. Wenn Du auf der Nachricht der Ignorierung die Option " Auch Inhalte ausblenden " einschaltest, wirst Du in diesem Fall keine Beiträge von diesem Nutzer sehen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Seit 1 1/2 Jahr Mitglied + Community Experte
Von Experte ethan227 bestätigt

Das kommt darauf an, ob er nur dich blockiert hat oder auch deine Antworten und Kommentare, das kann man seperat einstellen.Sollte er dich komplett blockieren, werden ihm auch deine Beiträge & Kommentare nicht mehr angezeigt.Aber er bekommt einen Hinweis, dass der Beitrag/Kommentar von einem blockierten Nutzer ist.

Die Person bekommt dann keine Benachrichtigung über deine Antwort.

Ob sie deine Antwort sieht oder nicht kommt auf die Einstellung an. Beim Ignorieren kann man angeben ob die Beiträge der ignorierten Person für einen ausgeblendet werden oder nicht.

Bild zum Beitrag

 - (gutefrage.net, gutefrage.net-App)

KiraBae
Beitragsersteller

Oh okay

Man kann einen Nutzer nicht direkt Blockieren…

bei der Ignorier Funktion gibt es zwei Möglichkeiten:

mit Inhalten ignorieren oder nur Pns ignorieren … also ein Nutzer kann auf deine Frage antworten du siehst seine Antwort aber nicht, und alle seine Beiträge sind für dich auch nicht sichtbar.

Bild zum Beitrag

(Sry hab‘s kurz bei dir getestet ; )

Übrigens kannst du einen Nutzer nur einmal am Tag ignorieren…

Bild zum Beitrag

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Das müsst ihr schon selber wissen
 - (gutefrage.net, gutefrage.net-App)  - (gutefrage.net, gutefrage.net-App)

Wenn er auch die Inhalte ausgeblendet hat, sieht er es nicht. Sonst ja. Dann kannst du Ihm nur nicht mehr schreiben.

L.g. Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß fast alles über GF, gerne teile ich mein Wissen 🤓