Wenn jemand Bisexuelles auf Klassemfahrt geht in welches zimmer wird die person dann gesteckt?

5 Antworten

Es geht NICHT um die Sexualität. Die kennen nicht die Sexualität von jedem - wär auch ziemlich dumm.

Es geht um das binäre Geschlecht, auf was jemand steht ist da völlig egal.

Zumindest hat gleichgeschlechtlicher Sex dann keine Folgen. ^^

? In das zimmer wo leute ihres eigenen Geschlechtes sind recht logisch schwule werden auch nicht in das zimmer der mädchen gesteckt ich denke die angst ist eher vor Schwangerschaft

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Teil von LGBTQ+ (pan/non binary)

Phyysi
Beitragsersteller

Ah oke danke

Es geht den Lehrkräften ja nicht um Geschlechtsverkehr, sondern um Babys. Deshalb zum Geschlecht, dem sie angehören.

Mit Zipfel müssen ins Jungenzimmer, die ohne ins Mädchenzimmer - egal wie sie gepolt sind.