wenn jemand auf Euch steht, wie würdet Ihr es gerne erfahren?

11 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Indem die Person es mir zeigt. Auf gar keinen Fall sagen. Da könnte die schönste Frau der Welt stehen, ich würde erstmal komisch reagieren

Gefühle zu gestehen ist einfach absoluter Quatsch und klappt nur in Filmen und Märchen. Vielleicht auch zu 0.01% in der echten Welt. Aber darauf würde ich mich nicht verlassen

Es klingt zwar jetzt komisch, aber nicht von der Person selbst😅.

Hab ich 3x mitgemacht und ich hatte immer Probleme was zu sagen, weil ich nie wusste wie ich reagieren sollte.. Es endete sowieso immer bei einem Korb, sogar als mein jetziger Freund mir gesagt hat, dass er auf mich steht hab ich ihm zuerst mal einen Korb gegeben. Ich kann sowas echt gar nicht, ich bekomm da immer Angstgefühle 😂

auf jeden fall von der person selbst. ich kann zwar verstehen,wenn man sich nicht traut das direkt zu sagen,aber ich selbst würde es mir immer wünschen so etwas direkt von der person zu erfahren.

Die Person sollte es mir persönlich sagen, am Besten an einem echt schönen Ort. Natürlich zu zweit!! Denn am Liebsten würde ich dabei auch die Person fühlen. Du verstehst :)

LG vom AudiFan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin einfühlsam und ein Freizeit-Romantiker ;)

Persöhnlich. Nicht durch Freunde. Oder ich merke es selbst