Bewerbung noch heute abschicken, obwohl die Bewerbungsfrist bis zum 27. Juni geht? Oder lieber erst Samstag?

7 Antworten

Was erledigt ist, ist erledigt.

Und gerade wichtige Dinge, wie eine Bewerbung sollte man immer in trockenen Tüchern wissen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wenn dir das Fest wichtiger ist als die Bewerbung, dann geh doch gleich zum Fest und vergiss den Job. Wenn ich die Frage anders herum verstehen soll, dann schick die Bewerbung ganz schnell ab, bevor andere vor dir dran kommen. Den On Line Computer interessiert ein Stadtfest garantiert wenig, und er arbeitet permanent. Und am Montag, falls das deine Überlegung sein sollte, geht das Personalbüro wie überall in der Welt nach Eingangs- Reihenfolge vor. Viel Glück also.

Hey,

ich würde es heute abschicken. Dann wirst du wahrscheinlich das Wochenende über Zeit haben und am Montag hoffentlich eine Rückmeldung bekommen.
Da die Frist auch bald endet, würde ich das so schnell abschicken wie‘s geht.

LG

die Idee, dass morgen vielleicht mein Internetprovider eine Störung hat oder die Online-Website einen Serverfehler hat würde mich nicht schlafen lassen.

Unnötige Risiken einzugehen ist ... unnötig.

Ich würde es heute abschicken, dann kannst du es abhaken und brauchst nicht mehr daran zu denken.