Wenn in ein paar Jahren China die USA überholt, würde man trotzdem gewisse Sachen nutzen?

3 Antworten

Verstehe ich nicht die Frage. Jeder kann doch nutzen, was er will. Ich nutze eben Wechat, weil ich es viel besser finde als WhatsApp. Ich nutze auch eine chinesische MusicApp, weil sie für meine Vorlieben viel besser geeignet ist als andere MusikApps.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bachelor in Sinologie und war schon paar Mal in China.

Aber es kam doch auch viel aus Deutschland, der Videorekorder zum Beispiel, und der CD-Spieler, der Düüsenjäger, die Eisenbahn und der Computer, Raketen, Autos usw.

Prognosen sind schwierig, besonders wenn sie die Zukunft betreffen.