Wenn in den häusern sehr dreckige keller sind, schickt man dann 2 oder 1 reiniger rein?

1 Antwort

Man beauftragt doch keine einzelnen Reinigungskräfte, sondern eine Firma, die ein Angebot erstellt. Wie viele diese Firma rein schickt, ist nicht Dein Problem. Ob es zumutbar ist? Da wird wohl keine Sch.. aus geplatzten Abwasserrohren an den Wänden kleben und selbst wenn, kann die Firma immer noch ablehnen. Allgemein kann man aber auch einfach selbst zum Besen, Staubsauger, Schrummer und Wasser greifen, und einfach reinigen. Dann muss man auch keine fremden in "unzumutbare" Kellerräume schicken...