Wenn immer die gleich Person als erstes bei Vorschläge(Nachrichten) vorgeschlagen wird… wonach geht Instagram da?

1 Antwort

Ich nehme mal an da werden einfach Leute gezeigt die viele Leute folgen denen du folgst

also quasi nehmen wir jetzt mal an du folgst Kevin und Chantal

Kevin und Chantal folgen beide Heinz also wird dir Heinz vorgeschlagen

Angelika943
Beitragsersteller

Oder wird die Person angezeigt mit der ich am meisten Nachrichten bei Instagram verschicke ?

Angelika943
Beitragsersteller

Und immer als erstes ? Seid Wochen? Die gleiche Person?