Wenn im 2WK Russland gefallen wäre, wie wäre der weitere Verlauf für DE gewesen, da man sich nur auf den Westen gegen die Alliierten konzentrieren müsste 🤔🤔?

4 Antworten

Da sich die Prophetie erfüllen musste, kann eine andere Möglichkeit ausgeschlossen werden. Selbst das, was noch zu geschehen hat. - Jesaja 46:10 - 10  Von Anfang an sage ich vorher, wie eine Sache ausgeht, und lange im Voraus kündige ich an, was noch nicht getan worden ist. Ich sage: ‚Meine Entscheidung wird feststehen, und ich werde tun, was immer ich möchte.‘


JustAskMee 
Beitragsersteller
 16.11.2024, 02:09

Wat laberst du

paradies098  16.11.2024, 02:10
@JustAskMee

Prophetie wird in keiner herkömmlichen Schule gelehrt, daher scheint es vielen absurd.

Hallo,

Höchstwahrscheinlich hätte Hitler Operation „Seelöwe“(ich glaub so oder so ähnlich hieß die mission) erneut versucht, da es keine große macht in osteuropa mehr gibt. Die USA hätten wahrscheinlich nach beendigung des manhattan-projekts ihren eigentlichen plan ausgeführt und „little boy“ und „fat man“ über berlin und dresden eingesetzt.

D.H. es wären nur millionen mehr menschen gestorben und Berlin und Dresden hätten Hiroshima und Nagasaki „ersetzt“.

Atombombe auf Berlin. Es waren nicht nur GB und USA sondern Indiendie afrikanischen Kolonien Aistralien Neuseeland Kanada und fast ganz Südamerika gegen "uns".

Dann wären die ersten beiden Atombomben auf Berlin und Dresden gefallen; das war nämlich der ursprüngliche Plan der Amerikaner, der Krieg in Europa war halt vor der Fertigstellung bereits beendet…


JustAskMee 
Beitragsersteller
 16.11.2024, 02:05

Ich glaub Little Boy und Fat Man waren für Berlin und München gedacht und nicht Dresden

JustAskMee 
Beitragsersteller
 16.11.2024, 02:08
@ChrisGE1267

Dresden haben sie zur Schutt und Asche bombardiert, da hätte die Atombombe nix mehr gebracht

ChrisGE1267  16.11.2024, 02:10
@JustAskMee

Dann hätten sie sich das Bomben gespart und alles mit einem Flugzeug erledigt - so wie in Japan…