Wenn ihr noch zur Schule geht wann habt ihr Schulanfang?

4 Antworten

Hallöchen,

bei uns beginnt die erste Stunde um 7:45 Uhr, die dritte um 9:40 Uhr, leider habe ich aktuell immer zur ersten Stunde, dafür aber nicht so viel Nachmittags.

Seltener gibt es bei uns nen Anfang zur zwieten, vierten oder gar 5. Stunde, das eigentlich nur wenn mal Lehrer krank sind.

Grüße

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – selber Schüler (Gym, NDS)

Damals war es so -> Meist 8:00 Uhr, teilweise anders je nach Wochentag. In den höheren Jahrgängen auch mal später.

8:05 aber ich hätte gerne früher, weil dann hätte ich nachmittags mehr Zeit fürs lernen und für Hobbys

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin Schülerin ^^

KreativeWolke
Fragesteller

Joa, ist nicht schlecht