Wenn ihr morgen völlig überraschend frei hättet, wie würdet ihr diesen unerwarteten Tag voller Möglichkeiten am liebsten verbringen?

Das Ergebnis basiert auf 8 Abstimmungen

Ausschlafen 63%
Einen Ausflug oder Spaziergang in der Natur unternehmen 25%
Ein gutes Buch lesen 13%
Freunde oder Familie besuchen 0%
Wellness oder Spa besuchen 0%
Filme oder Serien schauen 0%
Hobbys, Basteln, Malen, Gärtnern 0%

3 Antworten

Ausschlafen

Ausschlafen und dann fett Filme & Serien schauen (:

Obwohl eigentlich gerade eher lernen angesagt wäre. Vielleicht doch eher lernen (:

Am liebsten Zeit mit meiner Freundin verbringen, aber das Ding ist nur weil ich frei habe heißt es ja nicht dass sie frei hat.

Auch sonst würde ich trotzdem was unternehmen und wenn ich nur mal wieder spazieren gehe

LG Torstensohn

Ausschlafen

Ausschlafen und dann Need for Speed spielen.