wenn ihr lichtgeschwindkeit habt?

1 Antwort

Alles in unserer näheren Umgebung ist totes Land d.h. völlig unbewohnbare Planeten, Monde etc. Was mache ich da? Um überhaupt einen bewohnbaren Planeten zu finden, braucht man schon das vielfache an Lichtgeschwindigkeit.

Da reizt mich das Thema Parallelwelten / Multiversum viel mehr. Wenn man die Technologie bzw. körperliche/geistige Fähigkeit hat, kann man innerhalb von SEKUNDEN auf eine andere Erde reisen.

Dort gibt es andere Kulturen, weil sich die Geschichte anders entwickelt hat oder gar andere Lebewesen als Menschen. Klar werden viele Parallelwelten ebenfalls unbewohnbar sein aber zumindest sind auch viele bewohnt und man kommt schnell hin im Gegensatz zu den anderen Planeten bei uns.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Viele Reisen/Urlaube

wieincomeht1337
Beitragsersteller

das next gen. leider müssen wir alle sterben. aber in trämen geht das auf