Wenn ihr lacht, hört es sich eher nach 'haha', 'hehe' oder 'hihi' an?

3 Antworten

Soll nicht komisch klingen aber einer hat gesagt meine lache hört sich an wie durchfall. Weil ich durch die nase lache (?)

Wenn ich lache hört es sich an als würde ein Elefant husten xD

midwinter  10.04.2024, 15:32

Hab bei mir das selbe gedacht + dass die Fenster aus den Angeln fliegen xD

ich versuch mir derzeitig eher ein Villanous lachen anzueignen keine ahnung ob es eher hehe oder haha ist XDDDDD