Wenn ihr in Hogwarts währt, in welchem Haus währt ihr gerne?

Das Ergebnis basiert auf 18 Abstimmungen

Rawenclaw 44%
Gryffindor 28%
Slytherin 17%
Hufflepuff 11%

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
Rawenclaw

Auf jeden Fall Ravenclaw, das Haus finde ich am besten passend, gemäß Sympathie, eigener Einschätzung und Häusertest.

Dort zählen Weisheit und Kreativität, weniger Äußerlichkeiten und Herkunft. Mein Lieblingscharakter Luna Lovegood ist außerdem in Ravenclaw.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Slytherin

Es ist mein Haus seit gut 20 Jahren und dem bleibe ich treu. Alles andere würde auch absolut nicht zu mir passen