Minecraft für PS3 hängt sich auf beim Laden der Welten

2 Antworten

Was heißt, nicht mehr? Hat es mal funktioniert? Wenn ja, was hast du in der Zwischenzeit gemacht? Ich würde, auch wenn ich kein Minecraft für PS3 besitze, einfach versuchen, das Spiel auf Englisch runterzuladen und dann gucken ob es geht. Alternativ auf ein Update warten, Minecraft hat immer Bugs!

Sonyo
Beitragsersteller

Also ich habe es am Kauftag installiert und ca 3-4h gespielt. Am nächsten Tag wollte ich weiterspielen. Zwischendurch war die PS3 nicht benutzt wurden. Ich klicke also auf Spielen, denn wo sollte ich sonst draufklicken um zu spielen. Doch es lädt unendlich lange. Durch Youtube Videos habe ich dann gesehen, was eigentlich nach dem Laden kommen müsste, und da hat es nur Sekunden gedauert.

Klar hat Minecraft Bugs, so wie jedes Spiel, aber nicht solche, das gleich das gesamte Spiel unbrauchbar wird. Ich kann ja nichtmal mehr eine neue Welt erstellen.

Oder einfach System Update machen! Dies versuche ich auch, weil bei mit das gleiche vorgeschEhen ist