Wenn Ihr Haustiere habt bekommen die auch was zu Weihnachten geschenkt?

14 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja jedes Weihnachten

Frostilein10  28.12.2022, 08:49

Vielen Dank für den Stern ⭐

Nein. Die Hunde bekommen bei meinen Eltern höchstens etwas zu Knabbern, damit sie bei den Vorbereitungen aus dem Weg sind.

Genau wie den Geburtstag oder "Gotcha Day" nutze ich solche Anlässe höchstens als Ausrede um Zubehör zu kaufen, das ich eigentlich nicht brauche. Ansonsten kaufe ich Dinge, wenn ich sie brauche, sie im Angebot sind oder ich Lust dazu habe, nicht zu Feiertagen, die meine Tiere eh nicht verstehen. Aufmerksamkeit und Fleisch bekommen sie täglich, Leckerlis und Kauartikel nach Bedarf.

Ich habe meine Katzen bis vor einigen Jahren noch beschenkt, ja. Inzwischen habe ich es allerdings aufgegeben, da der Dank, der zurückkommt, marginal ist.

Ja! Meist ein kleines Kuscheltier. Habe übrigens einen Hund. Er ist 1 Jahr alt. Meist bekommt er aber auch Leckerlis, Futter und andere Dinge.

Liebe grüße! :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ne, dir bekommen immer zwischendrin was. Wer Katzen hat muss sich halt um deren liebe täglich neu bemühen.