Wenn ihr Fußballspieler wärt, für welche Nationalmannschaft könntet ihr spielen anhand eurer Nationalität und Herkunft?
Ich hätte Auswahl zwischen Deutschland, Russland, Ukraine und Kasachstan.
4 Antworten
Österreich, Polen und Tschechien, würde aber auf jeden Fall für Österreich spielen
Deutschland und Dänemark und ich würde auf jeden Fall für Dänemark spielen❤️🤍❤️🤍
Weil ich dänische Staatsbürgerin bin und in Dänemark wohne :)
Oh cool. Jeg elsker dig (ohne zu googeln) war das richtig? 🤭Mehr kenne ich nicht mehr. Außer vielleicht noch smerdegod? Und noch paar andere Wörter, aber keine Ahnung, wie die geschrieben werden. 😄 Wo lebst du dort, wenn ich fragen darf?
Oh du liebst mich? Das ging aber schnell😅. Ich wohne in Kopenhagen :)
Hehe ein bisschen vielleicht 🤭. Das kannte ich noch. Ich war lange nicht mehr bei meiner Familie. In Kopenhagen war ich auch schon. Meine Familie lebt ca 70km glaube ich von Kopenhagen entfernt in Faxe/Fakse.
Joa nix besonderes, aber schon krass wie abgelegen das teilweise dort ist. Mein Cousin und Cousinen leben aber jetzt auch in Kopenhagen. Nur mein Onkel+Tante sind noch dort. Warst du mal in Faxe?
OK. Så hav en dejlig sidste juleaften og et godt nytår
Hallo, Adventure232. ⚽️
Das ist eine gute Frage......👍
Vorausgesetzt ich wäre so gut, dann wäre ich für die Deutsche Nationalmannschaft bereit.😂
Vielleicht träume ich ja heute Nacht davon, dann werde ich es berichten.
Mit sportlichen Grüßen, Renate. ⚽️
Deutschland und Österreich
Hey, wie kommts, dass du für Dänemark spielen könntest? Ich frage, weil ich auch Familie aus Dänemark habe.