Wenn ihr für einen Tag komplett alleine wärt (ohne Konsequenzen), was würdet ihr tun?

3 Antworten

Ich würde zu irgendeiner Mall gehen und ALLES mitnehmen auch das Geld, danach einfach mal Kino einen 18 jährigen Film anmachen und dann so richtig genießen

Woher ich das weiß:Hobby – Boxer, halb Russe halb Kurde, Moslem.

Sachen zusammenraffen, keine Zeit für Schwimmbad oder so Schwund.

verreisterNutzer  27.06.2024, 19:17

Hahaha geile Antwort :D

BekommtjedeFrau  27.06.2024, 19:19
@verreisterNutzer

Ja, echt, nicht einfach Sachen aus Geschäften., Geld und Gold und so.

Wenn mein Keller voller Geld ist, würde ich vielleicht mal gucken, was man machen könnte

Area 51 wäre zb was, aber da kommst ja nicht hin

kein Flugzeug fliegt

verreisterNutzer  27.06.2024, 19:21
@BekommtjedeFrau

Stimmt. Ich glaube, ich würde auch einfach die nächste Bank ausräumen und mit erstmal richtig viel zusammenlegen :D

Ich würde

● die Schufa Server sprengen

● das Bundestagsgebäude abfackeln

● Die Konten von Blackrock plündetn

● Gesetzte ändern

● Die Bibel und den Koran fälschen, dass alle mich für Gott halten 😂

● Alles nackt machen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Das Leben ist ne Achterbahn 🎢