Wenn ihr für den Rest eures Lebens nur einen Musiker hören könntet?

5 Antworten

The Dandy Warhols

meine absolute Lieblingsband ! habe sie bereits mehrmals live erlebt und auch alle Bandmitglieder schon persönlich kennengelernt :-)

gäbe es diese Band nicht, würde ich mich für Pink Floyd entscheiden :-)

Mark Knopfler. Von Anfang bis Ende seines Schaffens. Auf Tour geht er nicht mehr, sein aktuelles Album könnte das letzte sein.

Ich könnte mich da nicht zwischen Bruce Springsteen oder Queen entscheiden.

Wenn man auch schon lange gestorbene Musiker der Klassischen Musik nennen darf, dann wäre das Johann Sebastian Bach.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung