Wenn ihr eurem Ex was wünschen könntet, was wäre es?

7 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich wünsche ihm Gesundheit und Einsicht...er weiß dann schon, was damit gemeint ist.

Alles gute und liebe auf dieser Welt:) das ihre Träume & wünsche sich alle erfüllen werden und sie den richtigen Partner findet mit dem sie glücklich sein kann :)

jjjje  23.01.2023, 21:57

Habt ihr euch einvernehmlich getrennt? Ich denke mein Ex würde mir ähnliches wünschen,ich würde ihm zwar nichts schlechtes wünschen aber ganz so positiv kann ich nicht denken.

Einen Flug zum Mond mit der Challanger, Anreise mit Birgenair, zum Abschluss eine Kreuzfahrt auf der Costa Concordia und Heimreise mit Überfahrt auf der Estonia. Irgendwas muss klappen

freude, Gesundheit etc. bin meinem ex nicht so verfeindet. Ich ihm aber schon, was mir eigentlich egal ist 🤷‍♀️

Man wünscht niemandem was Schlechtes, also würde ich immer nur Gutes wünschen. Wenn man schlecht auseinander ging, wünscht man ihm eine gute Veränderung und alles Gute.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Lesen und Praktizieren bildet