Wenn ihr euch eure sexuellen Vorlieben aussuchen könntet, würdet ihr die wählen, die ihr habt?

Oder mit anderen Worten: steht ihr dazu, worauf ihr steht?

U t e b

6 Antworten

Genau genommen habe ich mir meine sexuellen Vorlieben tatsächlich ausgesucht und stehe natürlich dazu.

Im Laufe der Jahre habe ich vieles ausprobiert und dabei meine sexuellen Vorlieben ausgesucht oder auch andere Praktiken für mich ausgeschlossen. Ich denke, man kann nicht pauschal etwas zu seinen Favoriten erklären, ohne es vorher probiert zu haben, erst dann kann man es für sich aussuchen.

IN der Zwischenzeit stehe ich zu meinen Vorlieben und würde wieder genauso wählen, weil sie mir Spass machen.

Ja, Ich würde das gleich wählen wie jetzt auch.

Solxhe hypothetischen Fragen ergeben für mich keinen Sinn. Ich stehe auf das, worauf ich stehe. Ich muss mir nichts anderes wünschen.

Natürlich, so ist das Leben