Wenn ihr euch entscheidet müsstet,wärd ihr dann lieber ganz dick oder ganz dünn?

8 Antworten

Weder - noch. Ich will so bleiben, wie ich bin, nämlich normalgewichtig mit den Kurven an der richtigen Stelle ;-) und ich fühle mich wohl dabei.

Ich bevorzuge es, schlank sein, weil das zu dünn sein aller Vorraussicht nach mit Ängsten verbunden ist.

Meinst du damit stark untergewichtig oder stark übergewichtig?
Dann ist meine Antwort:
Lieber übergewichtig.
Brüste und Po möchte ich behalten.
Zudem ist Untergewicht gefährlicher als Übergewicht.

AliceBeauty  12.02.2016, 21:05

Aber vom Untergewicht kommt man schneller zur Normalfigur.

Ostsee1982  12.02.2016, 23:02
@AliceBeauty

Aber vom Untergewicht kommt man schneller zur Normalfigur.

Schon mal Bekanntschaft mit einer Magersüchtigen gemacht die jahrelang dagegen ankämpft? Magersucht und Fresssucht umschreibt beides dasselbe. Es ist eine "Sucht" und beides ist schwerwiegend und behandlungsbedürftig. Nichts davon ist besser oder schlechter.

Hallo, ich finde Frauen mit Kurven deutlich schöner als dünne Frauen. Allerdings wäre ich lieber stark untergewichtig, denn dann kann ich einfach wieder zunehmen. Das ist leichter als abnehmen.

Lg Melilavigne26

Gylfie02  12.02.2016, 22:05

manche haben aber auch so ein schnneön Stoffwechsel (oder sowas) sodass sie egal wie viel sie essen nicht dicker werden. Bei galileo wurde auch mal eine Frau gezeigt, die jede 2-3 Stunden ca. essen MUSS weil sie sonst stirbt (viel zu schneller Stoffwechsel)

stellahaa
Beitragsersteller

Ganz genau!! Bin voll und ganz deiner Meinung!
Habe ich mir nämlich auch gedacht

Bleibt die Frage was man als ganz dick auslegt aber ich finde das schon schöner als ganz dünn (mager).