Wenn ihr euch einen Film/ Serie aussuchen dürftet, in der ihr leben würdet, welche wäre das?

15 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ganz klar. Ich würde gern im traditionellen StarTrek-Universum leben wollen.

Eine mehr oder minder geeinte Welt, Umweltprobleme gelöst, eine post-kapitalistische Gesellschaft, vernünftig und hochgebildet, bei der der Fortschritt der Antriebsmotor ist.

Keine Religionen (weil unnötig geworden), kein Hass, keine Hetze, keine Segregation. Sondern allgemeiner Respekt gegenüber allen und jeden. Jeder Fremde ist erstmal ein Freund, so lange, bis er einen Phaser zückt.

GrandVoyager  31.05.2023, 13:12

Die Bork würden mich stören.

Gladiator und Spartacus.

Allerdings nicht als Gladiator :)

Das alte Rom fasziniert mich sehr, zu dieser Zeit hätte ich gerne gelebt.

Supernatural

Würde gerne in dieser Welt leben und gemeinsam mit den Winchester Brüder auf die Dämonenjagd gehen und mit Dean würde ich gerne Kuchen essen und mit ihm Plaudern, das dürfte sehr interessant werden.

Harry Potter

Hier wäre ich gerne in der magischen Welt und würde gerne auch in Hogwarts gehen und sehr gut befreundet mit den Hauptcharaktere und auch der Familie Weasley, weil sie herzensgut sind und man sie einfach gern haben muss.

Woher ich das weiß:Hobby – Film & Serien Liebhaberin

Ich habe jetzt im Kopf alle möglichen Filme und Serien, die ich auf DVD habe, durchgestöbert.

Irgendwie ist es immer gefährlich, stressig oder ich liege bei "Bones und Co." auf'm Tisch.

Der einzige Film, in dem es relativ entspannt zugeht, wo ich mit meinem ganzen Werkzeug Platz finden würde und wo mich keiner nervt, wäre "Hierankl". (Bisschen Intrige und was da noch so läuft, kann ich ab.)

warehouse 13 scheint mir sehr interessant zu sein. Und lustig... 🤡

Aber ich bin auch nicht davon abgeneigt, durch Stargates zu gehen um neue Welten zu erkunden. 👽

Und egal, ob Enterprise oder Voyager: der Weltraum gehört mir wenn ich so ein Schiff hätte. 😁

Und die Welt von Mary Poppins mag ich auch sehr. 💖

warehouse14