Wenn ihr euch eine Instant-Ramen-Nudelsuppe macht...

9 Antworten

Es gibt 2 verschiedene Zubereitungsarten, die öfters vorkommen. Der gängige ist die Nudeln in eine Schale zu geben (ich zerbrösele die schon in der Packung, weil ich die mit einem Löffel esse), heißes Wasser drüber, die Gewürze hinzu geben, das ganze Abdecken und 3-4 min ziehen lassen. // Die andere Zubereitungsart, die häufig vorkommt ist, dass der Nudelsnack 4 min gekocht werden muss. Das sollte man dann auch auf jeden Fall in einem Topf auf dem Herd machen.

Gewürzpulver ins kochende Wasser, umrühren und dann die Nudeln und Gemüse rein... Sonst schmeckt ein Teil der Nudel ganz extrem Stark nach dem Gewürz und der andere gar nicht... So verteilt es sich wenigstens gleichmäßig...

Ich koch die nudeln mit entsprechendem etwas mehr wassser im topf und mach gleich danach das beiligende gewürz und öl rein. meist würze ich noch mit cayenne-pfeffer nach. sonst ist es zu lasch.

Nudeln in die Schüssel -> Gewürz und Öl drauf -> Wasser drauf -> mit nem Teller abdecken und 10 Minuten ziehen lassen -> bisschen umrühren -> Stäbchen nehmen -> Futtern.

Alles trockene in den Topf, dann Wasser drauf...