Wenn ihr einen Wunsch frei hättet, was würdet ihr euch wünschen?

12 Antworten

Schwer zu sagen gibt so vieles.

Das kann man ja auch noch aufteilen, was für alle ist: Frieden, Gesundheit, Nahrung...

Und was man sich als einzige Person wünschen kann: Glück, Freude, Zusammenleben, Träume verwirklichen...

Da kann ich mich echt nicht entscheiden🙂🍀

Frieden und Futter für alle! Wenn das als 2 Wünsche gelten sollte, dann erst mal nur Frieden - das Futter kommt dann von selber!

Wenn ich einen Wunsch frei hätte, so würde ich mir wünschen, dass alle Menschen, die in Zukunft auf die Welt kommen, gesund 100 Jahre alt werden! Dass sie ab dem Zeitpunkt ihrer Geburt bis zum Eintritt ihres 100. Geburtstags nie mehr krank würden und bis dahin immer und auf wunderbare Weise gesund blieben! Wobei Gesundheit die vollkommene Funktionstüchtigkeit und Harmonie des Körpers, im Einklang mit seinem Geistes und der Seele ist!

Und an ihrem 100. Geburtstag sollten dann alle Menschen exakt zu ihrer Geburtsstunde ihre Augen für immer schließen und von dieser Welt gehen!

Und d a s, was alle Staaten dieser Welt dadurch an Quadtrilliarden an Gesundheitskosten und Altenpflege jedes Jahr einsparten, würden ihre Regierungen in den Ausbau der kulturellen und sportlichen Einrichtungen in ihrem Staat stecken, sodass das Leben für jeden Menschen auf der Welt ein wahres El Dorado wäre!

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Ich bin studierte Geisteswissenschaftlerin & Historikerin

Hallo laafd🙋‍♀️,

da es sich leider nur um einen einzigen Wunsch handelt, würde ich mir zu 💯Gesundheit bis zu meinem Ableben wünschen. 🙏

In diesem Sinne wünsche ich dir ein erholsames sonniges Wochenende. 🌞 Bleibe weitgehend fit und gesund!👍Viele liebe Grüßchen von Mausimauselchen. 👋

Mit meinem Schwarm glücklich zusammenleben, und das noch lange bis ans Ende meines Lebens.