Wenn ihr ein Mädchen lange und oft anschaut,was bedeutet das (an Jungs)?

5 Antworten

Das Du ihm gefällst ...was sonst ;-)

Wenn er Dich auch ansieht wenn Du ihn ansiehst - ist er vlt zu schüchtern Dich anzusprechen und wartet auf ein Signal ...ein bezauberndes Lächeln zB

Bei vielen ist es auch so, dass sie (vorausgesetzt sie mögen dich) viel zu schüchtern sind dich anzuschauen. Also kann das auch garnichts bedeuten. Aber wenn er dir gefällt kannst du ihn ja mal ansprechen. Ein Thema hast du ja Schon ;)

Kann mehrere Sache bedeuten, ich kenn den Typ ja nicht :D Vllt steht er auf dich, vielleicht interessiert ihn auch dein aussehen... Alles möglich

Das möchtest du vielleicht oft gar nicht wissen, was sich die Jungs da alles ausmalen. Aber frage mal denjenigen, warum er dich immer so anschaut

Ich denke, du bist zu jung, um die folgende Frage zu beantworten.

Aber es kommt drauf an, wie er dich anschaut. Mimik und Gestik deuten oft die Absicht des Menschen.