wenn ihr draußen auf der Straße ein hübsches mädchen seht sprecht ihr sie an oder geht ihr einfach weg?

4 Antworten

Bin w und hab noch nie einen fremden Typen angesprochen, dass ich ihn hübsch finde, weil ich einfach manchmal zu schüchtern bin 😅

Mein Tipp an alle als Frau:

Jeder liebt Komplimente und wenn ihr jemand sieht und hübsch findet, traut euch einfach und macht ein Kompliment, sowas kann unseren ganzen Tag verbessern.

Bitte aber nichts wie „du hast echt nen geilen Arsch“!! Das ist einfach nur eklig

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wird eh nie was ernstes bei mir deswegen sprech ich auch keine an.

Meine Dates reichen mir auch wenn es jeden Monat andere Frauen sind.

Woher ich das weiß:Hobby – Gerne helfe ich jedem mit meinen Erfahrungen.

Ich gehe einfach weg. Ich spreche Frauen nicht auf der Straße an, sondern wenn, dann auf Dating-Apps, auf Partys oder in anderen Kontexten, in denen man eh miteinander zu tun hat.

Wenn wir den Moment haben schon