Kennt ihr das?

Kann die Frage gleich wieder löschen bei den Antworten

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja das ist leider wirklich so und das gilt auch leider nicht nur für die extrem hübschen sondern auch für die sag ich mal normal aussehenden. Der Grund dafür ist einfach: Die Mädchen suchen sich aufgrund von Überschuss an Optionen die beste Option aus und die ist nun mal meistens ein Typ der ebenfalls viele Optionen hat da er den Eindruck erweckt ( nicht nur optisch sondern auch charakterlich) das eine Beziehung mit ihm am besten ist.

Es kann auch sein, dass man einfach nur schüchtern ist.

Wenn ich jemanden mag und derjenige mich ansieht, werd ich verlegen und dreh mich meistens weg oder so. Ich kann so jemanden einfach nicht ansehen und werd direkt rot.

Das mit dem Wegdrehen kann man auch voll falsch deuten..

Das kann alles bedeuten. Jeder Mensch ist anders.. 😅

LG

Kenne ich. Ich hatte auch lange einen Crush auf eine Person, die mich nie wahrgenommen hat.

Jetzt im Nachhinein Frage ich mich, wie sie mich auch hätte bemerken sollen.

Ich nehme ja auch nicht jede Person wahr, die irgendwo in der hintersten Ecke des Pausenhofs steht.

Aber nein. Nicht jedes Mädchen steht auf denselben Typen. Nur manche Typen fallen mehr auf als andere, deshalb kann es dir so vorkommen.

Sprich sie doch mal an, damit sie dich bemerkt

Viel Glück

Ja kenne ich. Vor allem mein Crush nimmt mich gefühlt gar nicht wahr. Schade, bin nämlich sehr schüchtern

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin ein Mensch, ein junger

Guten Tag,

nein, kenne ich nicht.

Viele Grüße