Wenn ihr ein Haustier wärd, welches und von wem?

5 Antworten

Ein schwarzer Kater.

Dann könnte ich mit meinem schwarzen Kater um die Häuser ziehen, Revier verteidigen, Mäuse jagen, meinen Besitzer zum Leibeigenen machen und lauter so faxen.

Mein Besitzer sollte Metzger sein, dass ich immer frisches Fleisch bekomme

Das wär schon cool

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Das Leben ist ne Achterbahn 🎢

Aus irgendeinem nicht offensichtlichen Grund würde ich Katze sagen

Wenn ich ein Haustier wäre, wäre ich ein Pinguin. Pinguine sind loyal, sozial und anpassungsfähig. Sie haben eine starke Gemeinschaftsbindung und meistern Herausforderungen mit Teamarbeit und Entschlossenheit.

Der Hund meiner Ex-besten Freundin. Der hat so ein geniales Leben

Eine Wanze, die die von der Stasi als Haustiere gehalten wurden.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich spreche Humorisch mit sarkastischem Aktzent