Wenn Ihr Dosen"futter" kauft, achtet Ihr dabei auf die Inhaltsstoffe?

Das Ergebnis basiert auf 9 Abstimmungen

ja 78%
nein 22%
Unholdi  28.02.2024, 08:03

Für wen oder was??

Christian320
Fragesteller

für Dich selbst und Deine eigene Gesundheit

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Meine Mama kauft kein Dosenfutter, sondern kocht selbst, abwechslungsreich und gesund.

Mein Onkel hat sehr viel Dosenfutter, wie Ravioli, Hühnernudeleintopf, Erbseneintopf, Gulaschsuppe, etc. im Keller stehen, als Notvorrat und dabei ist es ihm ganz egal, welche Inhaltsstoffe darin enthalten sind.

ja

Ja selbstverständlich. Mal angenommen, mir ist der Sinn nach Ravioli aus der Dose, dann achte ich schon sehr darauf, dass ich nicht eine Dose mit Erbsensuppe öffne.

ja

Bei "Dosenfutter" dachte ich jetzt an Tiernahrung. Da achte ich drauf was drin ist.

Bei Dosensuppen oä für mich hauptsächlich auf Preis/Leistung, sowas ist kostengünstige Notfallnahrung.