Wenn ihr bei einem Lieferservice bestellt, was bestellt ihr dann?

2 Antworten

Wir haben hier ein Indisches Restaurant mit Lieferservice, auch eine Pizzeria :)
Ich bestelle immer beim Inder.
Der hat die besten Essen, besten Preise, schnellste Lieferung und freundlichste Auslieferer bzw. Mitarbeiter! :)
Ich gebe da auch gerne Trinkgeld :)
Jedenfalls bestellt sich meine Schwester immer Pasta mit indischer Sauce, meine Mama Lasagne auf indische Art und ich einen Salat mit indischem dressing und Pute.

Ich bestelle immer im mir bekannten Restaurant, der liefert mir dann genau das was ich essen möchte. Aber es soll Leute geben die das noch nie gemacht haben...

Vom Italiener kommt die Pizza, vom Chinesen die Ente, und den Döner hole ich mir vor Ort ab.