Wenn ihr an der Welt, etwas verändern könntet, was wäre es?

4 Antworten

Ich würde in jedem Grundbuchamt meinen Namen eintragen lassen zu jeder Liegenschaft und Immobilie. Des Weiteren würde ich mich zum Monarchen der Welt küren und die atombomben Kontrolle auf mich überschreiben. Zum Schluss würde ich ein Gesetz erlassen welches weltweit gilt mich mit mein König anzusprechen.

Muss man gut überlegen, Vor- und Nachteile abwägen.

Ich würde machen, dass alle Waffen / Munition ihren Absender treffen. Dann könnte jeder nur einmal schießen.

Dazu fühle ich mich nicht imstande.

Selbst wenn ich eine einzige Sache für immer ändern könnte.

Oder doch:

Ich würde bewirken, dass sich ALLE Menschen so verhalten, als würden sie sich mögen ...

Jeder Mensch bekommt unbegrenzten Zugang zu Morphium.