Wenn ihr am nächsten Tag Schule habt wie lange dürft ihr dann am Vortag wegbleiben?

5 Antworten

Unter der Woche würde ich 21 Uhr erlauben - dazu kein Alkohol da man am nächsten Tag fit sein muss

Wie alt bin ich denn?

Ab 18 und bin ich gekommen, wann ich wollte.

Kommt aufs Alter drauf an. Da gibt es ja auch Regelungen vom Jugendschutz. Ab 16 unter der Woche (So-Do) bis 22 Uhr und Fr und Sa bis 24 Uhr. In den Ferien dann halt immer bis 24 Uhr.

Unter der Woche bis ca. 21 Uhr aber am Wochenende oder Ferien natürlich länger. Lg

Ich bin zwar 17 aber lebe schon relativ verantwortungsvoll, das heißt ich kann wegbleiben wie ich will.