Wenn ihr Abends nicht mehr kochen wollt... was esst ihr dann?

7 Antworten

Mit Kellogs und Netflix ist der Abend gerettet 👌

Nudeln mit Ketchup würde ich niemals essen.

Für solche Fälle hab ich immer was eingefroren.

Oder es wird eben Brot.

TabascoLover69
Beitragsersteller

Was? Wieso würdest du niemals Nudeln mit Ketchup essen? Was ist daran schlimm?

marialexx  02.05.2021, 21:39
@TabascoLover69

Ketchup ist maximal zum Dippen von Chicken Nuggets gut. Hat für mich aber nichts mit Soße zu tun.

TabascoLover69
Beitragsersteller
@marialexx

Wenn der Typ bei MC Donalds dich fragt WELCHE Soße hätten sie gerne... ist Ketchup wohl eine Soße -.-

Nein sowas gibs bei mir nie. Wenn ich keine Lust auf Kochen habe und auch keinen Hunger dann gibs gar nix.

Wenn ich aber noch hunger auf etwas habe, snacke ich einfach nur ein paar Nüsse oder mache mir nen Sandwich oder Wraps.