Wenn ich Zocke ,,brennen,, meine Augen? :/

7 Antworten

wenn du lange zockst "starrst" du lange auf eine stelle ohne zu blinzeln. das blinzeln sorgt in der regel dafür, dass die augen befeuchtet werden und das vergisst man beim zocken eben schnell mal. das kann auch beim fernsehen oder auch am pc passieren.

Höchstwahrscheinlich sind Deine Augen vom Spielen gereizt und übermüdet.... geht mir genauso, wenn ich lange am PC sitze.... die Augen werden dann manchmal sehr trocken....ich nehme dann Augentropfen zum Befeuchten....evtl. brauchst Du auch eine Brille?

xsMhx
Fragesteller

NNNNNNNNNEEEEEEIN keine Brille :D

Diggahh2000  18.08.2016, 23:43

Helfen die Augentropfen sehr gut? Also wieder wie wenn man anfängt zu zocken und alles gut ist?

das ist6 ein normales syntóm wenn man lange auf einen bildschirm schaut. einfach weniger zocken und vllt alle 15 min ne kurze pause einlegen.

no0name2  22.04.2011, 21:57

wichtig ist auch den bildschirm hell und das licht anzuhaben.

Auch das Leben einer Zockers ist hart ^^

Nein im ernst:

Passiert öfters. Wie ich herauslese, zockst du zum ersten mal länger oder überhaupt und da ist relative normal, dass du deine Augen damit reizt!

Wenn es in ein oder zwei Tagen nicht besser wird, würd ich trotzdem mal zum Onkel Doc gehen ;)

Tv einfach bissen den kontrast senken und ne pause machen