augen brennen beim haare färben! normal?

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Das kann schon vorkommen. Achte darauf, dass du in einem gut durchlüfteten Raum (am besten Fenster aufmachen) färbst und dass nichts in die Augen kommt. Vielleicht versuchst dus mal mit Farben ohne Ammoniak, damit sollte es angenehmer sein.

Versuchs mal mit einer Farbe ohne Ammoniak. Das ist in den meisten Färbemitteln drin und kann u.a. Haut und Augenreizungen hervorrufen. Oder geh zum Frisör.

das färbe mittel ist ein bischen ätzent daher brennt das in deinen augen ist bei mir auch manchmal so lg

Ja hatte ich auch gestern und die haben getränt ist nichts schlimmes