Wenn ich WhatsApp lösche trete ich dann aus Gruppen aus Und wenn ich es wieder installiere ein oder sehen die anderen das nicht ?

3 Antworten

wenn du WhatsApp löscht, dann steht bei ihnen, wenn sie auf dein Account gehen, "zu WhatsApp einladen" dann kannst du gar nicht mehr in Gruppen sein.
Wenn du deinen WhatsApp Account nicht löscht, sondern nur eine neue Nr bekommst und diese dann änderst, dann steht in der Gruppe: (dein Name) hat von (deine Nummer) auf (deine neue Nummer) gewächselt.
Ich hoffe, du verstehst, wie ich das meine. :)

Das sehen die nicht, sie werden sich wahrscheinlich nur wundern das du nicht scheibst.

Es kann aber sein das deine Nachrichten alle gelöscht werden.

Die sehen das nicht. Du bleibst ganz normal in der Gruppe

annemaus2410
Beitragsersteller

Sieht man dann nur noch 1 Haken wenn man schreibt das die Nachricht gesendet wurde aber ich nicht empfangen habe ?

Ich möchte mich gerne aus einer Gruppe zurück ziehen für einige Zeit aber nicht ganz verlassen.

annemaus2410
Beitragsersteller
@annemaus2410

Bekomme ich dann Nachrichten die geschrieben wurden wenn ich wieder installiere?

123Username456  13.07.2017, 12:18
@annemaus2410

Die sehen dann nur noch einen Haken, ja. Und ja du kannst die Nachrichten lesen wenn du wieder installierst.