Wenn ich verhindert bin auf ein Konzert zu gehen und ich einer Freundin mein Ticket gebe kann sie damit dann ins Konzert rein?

4 Antworten

Wenn das Ticket nicht personalisiert ist oder ein E-Ticket auf deinem Namen ist, dann kann sie ohne Probleme mit der Karte ins Konzert kommen :)

Woher ich das weiß:Hobby – Musikliebhaber❤️‍🔥 Konzertgänger❤️‍🔥

Ja. Zumindest bei den Konzerten so ich (nicht) war hat es immer funktioniert. Man reserviert es ja nicht auf einen Namen oder so...

Solange auf dem Ticket nicht dein Name oder ähnliches drauf steht sollte es eigentlich funktionieren, am besten beim Veranstalter oder dem Verkäufer fragen ob das möglich wäre.

Woher ich das weiß:Hobby – Durch die eigene Mediengruppe kenne ich mich mit Medien aus

Sofern das Ticket nicht personengebunden ist, sollte das gehen. Ansonsten müsste man versuchen, es umschreiben zu lassen.