wenn ich über einen unebene strasse fahre kommen vorne links geräusche aus dem bereiche der feder oder lenkung was kann das sein?

3 Antworten

Querlenker, Stoßdämpfer, Spurstange, Feder gebrochen (meist du unterste Lage), Radlager, Domlager

hesperjung
Beitragsersteller

danke für die schnelle antwort

Das Einfachste und Billigste habe ich noch vergessen: die Pendelstütze. Das ist ein Metallstab mit zwei Befestigungen im Gummilager, der gern und schnell spröde wird. Wechsel kostet meist nicht viel mehr als 50 €.

Vielleicht Stoßdämpfer?

hesperjung
Beitragsersteller

danke die vermutung habe ich auch. jetzt denke ich mal das es auch das sein sollte