Wenn ich Toefkühlpizza backe mit backpapier wird der boden schwarz?

6 Antworten

Wie verhält sich das den ohne Backpapier?

Den normalerweise sollte das nichts ausmachen .

Evtl ein defekt am Ofen ?

Heizt eine Seite mehr als die andere ?

Versuche mal vorsichtig nachzuspüren

Tortinia
Beitragsersteller

Der boden wird schön und gold braun ohne backpapier

Es spielt ja auch schon eine Rolle, auf welcher Schiene man bäckt; versuche es etwas höher.

Oberhitze, Ober+Unter, Umluft, ...., ergeben auch bestimmt unterschiedliche Ergebnisse. Teste es einmal mit Flammkuchenteig, den Du schnell und einfach selber herstellen kannst, aus.

Viel Erfolg!

ich verwende immer backpapier, und ist mit (mit der richtigen hitze und backzeit) noch nie passiert.

selbst mit der alternative alufolie, weil ich mal kein backpapier hatte nicht passiert.

Ist auf jeden Fall nicht normal

Sicher dass su den Herd korrekt bedienst hast

Das is mir noch nie passiert, verwende dabei auch immer Backpapier