Wenn ich Solo spiele in Fortnite Battle royale spiele ich dann auch mit PC Spielern obwohl ich auf der Ps4 spiele?

4 Antworten

Hey Lukas,

du bist Ps4 spieler also wenn du Solo spielst dann spielst du gegen Ps4 Spieler.

Wenn du einen Freund hast der Pc spieler ist und mit dir Duo/Team spielt dann kommt es drauf an. Wenn du der Gruppenanführer bist dann spielt ihr auf einer Ps4 Lobby, wenn er der Gruppenanführer ist dann spielt ihr auf einer Pc Lobby!

Ihr seid alle Dumm Amk

Wenn er PS4 spielt spielt er Ps4 Server (nicht änderbar) wenn du Aber mit PC oder sonstigen anderen spielst kommst du auf Mix Lobys mit PC Switch und Mobile spielern gleichzeitig (auch ni9cht änderbar)

Nein. Nicht plattformübergreifend. Nur wenn du mit pc freunden duo/squad spielst

lukaswert234
Fragesteller

hast du eine Quelle dafür?

Leyonad  03.10.2018, 13:38

Am rechten Seitenrand des Hauptmenüs steht in einem blauen Kasten. Plattformübergreifend oder gleiche Plattform

Kannst du bei den Einstellungen einstellen.