wenn ich seinen Pulli hab , soll ich ihn dann waschen oder einfach wieder zurückgeben?
Zwische meinem Kumpel könnte was laufen, ich bin meine gefühlen selbst noch nicht bewusst. Naja egal, auf jeden fall werden wir was ausmachen bald (zum ersten mal ,kannte ihn nur aus der schule) und da haben wir schon drüber geschrieben,dass ich seinen Pullover bekomme als spaß, doch ich merkte er würde es echt tun u. meint es ernst, was soll ich tun ,wenn ich ihn wirklich bekommen würde, soll ich ihn dann gleich anziehen oder was soll ich tun ? kommt das nicht komisch ? Und wie ist es mein zurückgeben ? soll ich ihn daheim meiner mutter zum waschen geben ( die ist gegen jungs... ) oder was soll ich dann machen ? mein perfüm drauf,damit er das vegnügen hat ? :D
4 Antworten
Am besten pust prapitajitza mit deinem Geruch und dann kriegt er ihn :D
ja er hat dann vergnügen wenn er nach dir riecht also nicht waschen
Also ich Liebe den Geruch meiner Freundin an meinem Pulli wenn ich ihn wieder bekomme und wenn ich einem Mädchen meinen Pulli gebe tun sie meistens noch Parfüm drauf, was ich auch sehr toll finde da dann der Geruch länger haltet
Ich glaube ob gewaschen oder nicht ist ihm herzlich egal, aber das mit dem Parfüm klingt wie eine gute Idee, für mich. Oh ja, mach das unbedingt.