Pulli vom ex ...

7 Antworten

Du machst damit gar nichts.Lege ihn in den Schrank und warte ab,ob er sich meldet und den wieder haben möchte.Solltest Du allerdings einen Grund suchen,um mit ihm wieder in Kontakt zu kommen,dann melde Dich bei ihm.Nicht immer hat man mit dem Ex abgeschlossen.

Ich würde ihm diesen zurück geben, da er ja vom ihm gekauft wurde.Du kannst ihn ja per Post schicken oder ihm persönlich geben. Von du noch nciht von dem Trennungsschmerz hinweg bist, kannst ja die Wut an dem Pulli auslassen. ;D

frag ihn doch per Mail oder SMS. Wenn er ihn wiederhaben will, soll er ihn abholen (das überstehst du dann schon) oder er soll jemanden bitten, den Pulli abzuholen.

schick ihm den pulli oder gib einem freund von ihm den pulli und er soll ihn ihm geben.

Gib ihm den Pulli wieder zurück! Er hat ihn nunmal auch gekauft. Leg ihn vor die Haustüre oder schick ihm ihn einfach per Post. Den Pulli zu zerstören oder wegzuschmeißen ist einfach nicht toll...